Arber Aliu im Jugendparlament 2018

Arber Aliu sitzt von heute bis kommenden Samstag im (Jugend) Landtag NRW. Der Fröndenberger vertritt im Rahmen des Jugendparlaments meinen Wahlkreis in Düsseldorf. Als leidenschaftlicher Juso und Schiedsrichter engagiert sich Aliu innerhalb der Stadt Fröndenberg und darüber hinaus. Der Azubi bei der Stadt Lünen war einer von mehreren Bewerbern, welche sich fbei mir beworben haben. Aufgrund der Altersvorgaben (16-20 Jahre) war es in diesem Jahr die letzte Möglichkeit Teilnehmer dieses spannenden Projektes für politisch interessierte junge Menschen zu werden, umso mehr freute sich Arber das es für ihn noch geklappt hat. „Ich werde schauen was ich der Zeit bewegen kann und  mich in Düsseldorf voll einbringen“, versprach Arber mir kurz vor seiner Abreise nach Düsseldorf. Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine spannende Zeit.