Besuch des Kindercamps der Falken in Königsborn

Am vergangenen Freitag Abend besuchte ich das Kindercamp der Falken im Kurpark in Unna. Unter dem Motto „Mit den Falken einmal um die Welt“ stand das diesjährige Kindercamp, welches durch Johanna Dörr betreut wurde. Das Camp ist eine hervorragende Einrichtung in Unna, dass Kindern in den Sommerferien eine Menge Spaß und Abwechslung vor Ort bietet. Die Falken organisieren eine Woche lang Spiele, Aktionen mit Rundumversorgung für Kinder zwischen 6-12 Jahren und sogar eine abschließende Strandparty inkl. Übernachtung am Freitag Abend im Kurpark durfte nicht fehlen. Ich unterstütze die Falken bei der Durchführung der Kindercamps jedes Jahr gern und freue mich über das Engagement der Falken hier in Unna. An der Stelle mein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation und den schönen Abend bei Euch.