Hartmut Ganzke und Carina Gödecke zu Gast bei der GWA in Unna

Pressemitteilung von Hartmut Ganzke MdL, vom Besuch mit Carina Gödecke, Vizepräsidentin des Landtags NRW, bei der GWA.

Seltenen Besuch erhielt am vergangenen Montag Andreas Gérard, Geschäftsführer Gesellschaft für Wertstoff- und Abfallwirtschaft Kreis Unna mbH und Brigitte Cziesoh, Aufsichtsratsvorsitzende der GWA, sowie die Mitarbeiter am Geschäftssitz an der Friedrich-Ebert-Straße in Unna. Zu Gast waren die Vizepräsidentin des Landtags NRW, Carina Gödecke MdL und der heimische Landtagsabgeordnete Hartmut Ganzke. Themen waren u.a. die Vorstellung der Konzepte der GWA insbesondere zur Abfallvermeidung. Das Programm welches die GWA für Schulen und Kindergärten entwickelt hat, imponierte den Gästen aus der Landespolitik besonders. Gödecke, seit 1995 Mitglied des Landtags NRW, konnte am Ende noch verschiede Ideen, welche bei der GWA praktiziert werden, mit in ihre Heimat nach Bochum nehmen.