Kontakt

Kontakt Landtag
Hartmut Ganzke MdL
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf

Telefon: 0211 – 884 20 66
Telefax: 0211 – 884-31 68
E-Mail: hartmut.ganzke@landtag.nrw.de

Kontakt Bürgerbüro
Hartmut Ganzke, MdL
Friedrich-Ebert Straße 61
59425 Unna

Tel: 02303 – 253 14 40

Mein Team

Sabine Quick

Sabine Quick

(Mitarbeiterin im Landtag)

Meine Mitarbeiterin Sabine Quick in meinem Büro im Landtag koordiniert die Termine in Düsseldorf, bereitet Plenar- und Ausschussitzungen vor und ist Ihre Ansprechpartnerin für alle Themen rund um meine Arbeit im Landtag.

Kontakt
Telefon: 0211 – 884 20 66
Telefax: 0211 – 884-31 68
E-Mail: Sabine.Quick@landtag.nrw.de

Jens Schmülling

(Leiter Wahlkreisbüro)

„Politik beginnt mit der Betrachtung der Wirklichkeit“. Unter diesem Leitsatz leitet Jens Schmülling von seinem Schreibtisch im Unnaer Wahlkreisbüro die Geschicke vor Ort. Von hier aus werden sämtliche Bürgeranfragen, Presseanfragen, Termine uvm. mit den Kolleginnen und Kollegen im Düsseldorfer Landtag, Wahlkreisbüros und anderen Institutionen  koordiniert.

Kontakt
Tel: 02303 – 253 14 40
E-Mail: jens.schmuelling@landtag.nrw.de

Arber Aliu

Arber Aliu

(Mitarbeiter im Wahlkreis)

Kontakt
Tel: 02303 – 253 14 40
E-Mail: Arber.aliu@landtag.nrw.de

Til Beisenherz

Til Beisenherz

(Mitarbeiter für Social Media)

Auch Til Beisenherz hat seinen Schreibtisch im Unnaer Wahlkreisbüro. Nach seinem Studium der Informatik war er zunächst in der freien Wirtschaft tätig, ist nun aber in mein Team gewechselt. Til unterstützt mich bei der Organisation von Veranstaltungen und insbesondere im Bereich Social Media. Vor Ort ist er selbstredend auch Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger.

Kontakt
Tel: 02303 – 253 14 40
E-Mail: til.beisenherz@landtag.nrw.de