Altbürgermeister Willi Demmer wird 90. Jahre

Altbürgermeister Willi Demmer wird 90. Jahre

Beinahe sein halbes Leben hat sich Willi Demmer als Bürgermeister, Kommunalpolitiker und in verschiedensten Ämtern für seine Heimat Fröndenberg engagiert. Am vergangenen Donnerstag feierte Willi Demmer nun mit seiner Lebensgefährtin Brigitte Rubenstahl seinen 90. Geburtstag. Nicht nur seine Nachfolger im Bürgermeisteramt, Fritz Rebbe, Egon Krause und Sabina Müller gehörten zu seinen Gratulanten, auch der heimische Landtagsabgeordnete Hartmut Ganzke ließ es sich nicht nehmen, Willi Demmer zu diesem besonderen Geburtstag persönlich zu gratulieren. Auch der amtierende Bürgermeister aus der sächsischen Partnerstadt Hartha, Ronald Kunze, war eigens angereist, um Willi Demmer seine persönlichen Glückwünsche zu überbringen. Er bedankte sich bei Willi Demmer für die Unterstützung der Stadt Fröndenberg/Ruhr in den Anfängen nach der Wende und freute sich über die engen Verbindungen beider Städte, aus der seit 1991 viele persönliche Freundschaften bis heute entstanden sind.