Im Gespräch mit Wolfram Kuschke

Vor dreißig Jahren fragte mich die damalige SPD - Ratsvertreterin Helga Dellwig, „ob ich denn schon in der AWO sei“. Kurz nach der Frage war ich es! Mit Wolfram Kuschke, dem Vorsitzenden der AWO Ruhr-Lippe-Ems, habe ich mich zu einem unserer regelmäßigen Austausche getroffen. Wir sind uns einig: Die AWO als starker Wohlfahrtsverband ist nicht wegzuden...

Wahlkampf auf dem Markt in Unna

Was im Wahlkampf Spaß macht? Die Begegnungen und Gespräche mit Menschen - egal, ob engagierte Genossinnen und Genossen, „uns nahestehende“ Wählerinnen und Wähler oder um Menschen, die den Einsatz der Wahlkämpfenden wertschätzen. Denn darum geht es: Für die Demokratie einstehen und sich für sie einsetzen! Allen Freundinnen und Freunden ein gutes W...

Sommerfest des Friedrich-Krahn Seniorenzentrum Schwerte

Mit

In Fröndenberg auf dem Markt

Die heimische SPD steht für Gespräche zur Verfügung. Klar ist : wir haben einen guten Kandidaten für das Bundeskanzleramt und mit

Dauerregen in Nordrhein-Westfalen

Thomas Kutschaty: „Die Solidarität der Menschen in der Not beeindruckt mich – jetzt brauchen sie aber schnelle und unbürokratische Hilfe“ Der unwetterartige Dauerregen in Nordrhein-Westfalen hat in weiten Teilen des Landes zu Überschwemmungen geführt. Bislang können die Folgen noch nicht final abgesehen werden. Einige Straßenzüge mussten e...

Besuch beim Theater am Fluss in Schwerte

Am 12. Juli 2021 hat Hartmut Ganzke zusammen mit dem kulturpolitischen Sprecher der SPD Landtagsfraktion, Andreas Bialas, das Theater am Fluss in Schwerte besucht. Tolle Arbeit der dort tätigen Ehrenamtlichen! Vielen Dank für die Einladung!