Kontakt

Kontakt Landtag
Hartmut Ganzke MdL
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf

Telefon: 0211 – 884 20 66
Telefax: 0211 – 884-31 68
E-Mail: hartmut.ganzke@landtag.nrw.de

Kontakt Bürgerbüro
Hartmut Ganzke, MdL
Friedrich-Ebert Straße 61
59425 Unna

Tel: 02303 – 253 14 40

Mein Team

Sabine Quick

Sabine Quick

(Mitarbeiterin im Landtag)

Meine Mitarbeiterin Sabine Quick in meinem Büro im Landtag koordiniert die Termine in Düsseldorf, bereitet Plenar- und Ausschussitzungen vor und ist Ihre Ansprechpartnerin für alle Themen rund um meine Arbeit im Landtag.

Kontakt
Telefon: 0211 – 884 20 66
Telefax: 0211 – 884-31 68
E-Mail: Sabine.Quick@landtag.nrw.de

Til Beisenherz

Pelin Sentürk

(Wissenschaftliche Mitarbeiterin)

Pelin Sentürk ist meine Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro in Unna. Sie hat Rechtswissenschaften studiert und absolviert zur Zeit ihr Rechtsreferendariat am OLG Hamm. Pelin unterstützt mich bei der Organisation von Veranstaltungen, begleitet mich zu Terminen und ist Ansprechpartnerin für alle Themen im Wahlkreis.

Kontakt
Tel: 02303 – 253 14 40
E-Mail: pelin.sentuerk@landtag.nrw.de

Til Beisenherz

Til Beisenherz

(Mitarbeiter für Social Media)

Auch Til Beisenherz hat seinen Schreibtisch im Unnaer Wahlkreisbüro. Nach seinem Studium der Informatik war er zunächst in der freien Wirtschaft tätig, ist nun aber in mein Team gewechselt. Til unterstützt mich bei der Organisation von Veranstaltungen und insbesondere im Bereich Social Media. Vor Ort ist er selbstredend auch Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger.

Kontakt
Tel: 02303 – 253 14 40
E-Mail: til.beisenherz@landtag.nrw.de

Til Beisenherz

Dr. Peter Kracht

(Wissenschaftlicher Mitarbeiter)

Peter Kracht ist mein Mitarbeiter für alles was mit „Schreiben und Geschichte“ zu tun hat. Der gelernte und promovierte Historiker war lange Jahre Politikchef der hiesigen Zeitung. Er kümmert sich um die Pressearbeit und ist natürlich auch gefragt, wenn es um einen Blick in die Ortsgeschichte der Kommunen meines Wahlkreises geht. Im Ehrenamt ist er Kreisheimatpfleger des Kreises Unna. Mehr Heimat geht kaum.

Kontakt
Tel: 02303 – 253 14 40
E-Mail: peter.kracht@landtag.nrw.de